Referenzstimmen


Bianca Klein-Maier, Gerhart Maier

Hotel Blauer Karpfen, Oberschleißheim

Im Hotel Blauer Karpfen wurde ein Checkin-Kiosk in die bestehende Systemlandschaft integriert und die Abläufe daraufhin angepasst. Ebenso wurden die IBE ersetzt und ein Angebotstool implementiert. Schwerpunkt war die ideale Vernetzung und das Zusammenspiel der Systeme. 


Frau Klein-Maier:

Herr Raiser ist ein absolut kompetenter und verständnisvoller IT-ler.

Es ist sehr selten, dass man in der IT-Branche jemanden findet, der beide Seiten sehr gut versteht und umsetzen kann. Vielen lieben Dank nochmal für Ihre Hilfe. 

Nähere Infos zum Hotel sind zu finden unter www.hotel-blauer-karpfen.de


Klaus Häfner

Hotel Häfner, Bad Schönborn

Das Hotel Häfner in Bad Schönborn ist ein 3* Garni-Hotel, das schwerpunktmäßig in der Auswahl, Anpassung und Optimierung der eingesetzten technischen Komponenten und Implementierung verschiedener Vermarktungskonzepte unterstützt wird.


Herr Häfner:

Liebe Kollegen, wir können Herr Raiser allen Kollegen nur wärmsten ans Herz legen / empfehlen.

Wir haben zusammen mit Herrn Raiser während des laufenden Geschäftsbetrieb unsere komplette Hotelverwaltung  (Hotelsoftware mit allen heute nötigen Schnittstellen (Channelmanager, OTAs, IBE usw. ) und Schließanlage gewechselt und gleichzeitig das Check-In Terminal in Betrieb genommen.

Diese Aufgabe konnte Dank der vollen Unterstützung durch Herrn Raiser perfekt umgesetzt werden. 👍

Darüber hinaus unterstützt uns Herr Raiser auch noch heute mit seinem Fachwissen und Kompetenz, die wir sehr zu schätzen wissen.  

Nähere Infos zum Hotel sind zu finden unter www.hotel-haefner.de